Drucken

 

Chor (20J)

sucht

MANN (15J+)

 

Du hast bereits Chorerfahrung oder möchtest es einfach mal ausprobieren im Chor zu singen? Dich begeistern so wie uns auch moderne Stücke aus den Bereichen Pop & Gospel?

 

 

 

Dir macht es Spaß in Englisch und Deutsch zu singen und Du siehst ebenso wie wir die Notwendigkeit einer regelmäßigen Teilnahme an den Übungsstunden?

Dann passt du sehr gut zu uns und wir sind gespannt auf Dich und freuen uns auf Deine Stimme!

Du hast Fragen rund um das Thema „Singen“, „Mitgliedschaft“, „Proben & Auftritte“ oder "Fahrgemeinschaften", die wir aus ab Herfeld, Niederaula, Kirchheim oder aus dem Schwalm-Eder-Kreis gerne vermitteln?. Schreib uns gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Oder komm vorbei! Immer samstags von 17:30 bis 19:00 Uhr ins Vereinshaus in Raboldshausen (Zum Eichholz 8).

Wir freuen uns auf Dich.