Am 11.01.1997 war es soweit; Unsere damalige Singgemeinschaft gründete den Gospelchor Raboldshausen als nicht eingetragenen Verein. Den Vorsitz übernahm Frau Dr. Renate Störmer-Nau.
20 Jahre sind seither vergangen. Verbunden mit vielen prägenden und in guter Erinnerung gebliebener vereinsstarker Momente (auch Pleiten, Pech und Pannen gehören dazu – wie überall).

Wir können auf zahlreiche Wegbegleiter zurückblicken. Die enge Verbundenheit vieler mit unserem Chor, welche uns all die Jahre begegnet ist und die zweifelsohne stets spürbare Freude am Singen eines jeden Sängers und jeder Sängerin.
Und nach 20 Jahren sind wir immer noch da. Voller Tatendrang. Ungebremst die Freude am Singen sowie mit enger Verbundenheit all derer, die unsere Gemeinschaft fördern und bestärken.
Wir haben allen Grund ganz vielen Menschen „Danke“ zu sagen und zu feiern.

Das tun wir am Samstag, den 10.06.2017 und veranstalten unser Jubiläumskonzert „Zeitreise – 1997 bis 2017“.
Beginnend mit Liedern aus unseren Anfängen, durchlaufen wir musikalisch unsere Entwicklungsabschnitte bis hin zu unserem gegenwärtigen Repertoire.
Wir mussten schon wahrlich tief in die Notenkiste greifen, um die Hits von damals hervorzukramen. 
Aber auch soll unser Blick auf die Zukunft gerichtet sein;
„VOICElight“ wurde als Projektchor zu unserem Jubiläum gegründet und probt seit Januar im vierzehntägigen Rhythmus mit uns. Zusammen werden wir den letzten Konzertblock mit Liedern aus Pop, Rock und Gospel gestalten. 
 
Im Anschluss an unser Konzert geht es dann zur großen Party ins Schützenhaus Raboldshausen.
Herzhaftes Essen von der Fleischerei Achim Orth aus Oberaula,  erfrischende Getränke sowie die besten Hits von „Abba bis Zappa“ warten auf alle, die diesen Abend fröhlich und beschwingt ausklingen lassen möchten.
Selbstverständlich sind die Preise wie immer moderat. 
 
Wir freuen uns auf viele Freunde, Förderer, Wegbegleiter und Fans  und wünschen allen einen klangvollen, musikalisch bunten Abend.
 

 

Aktuelles

Zum Seitenanfang